Hoffnung hat einen Namen!?!


Meine Damen und Herren
Liebe Freunde

Ich(WIR) habe(n) keine ANGST.
Doch die Menschen mit denen ich(WIR) sprechen, haben SIE.
Ich(WIR) kennen die Strippenzieher, die Oberlemminge, und um die geht es mir(UNS), sie kontrollieren, sie manipulieren, sie versklaven Staaten, Völker, Menschen, die Menschheit.
Ein Spruch von mir ist auch:
„Lieber aufrecht sterben, als auf allen vieren durchs LEBEN kriechen.“
Und
„In der Mitte meines LEBENS, habe ich erkannt was LEBEN ist.“
Nämlich für andere Leute, Menschen PARTEI ergreifen, LEUTE, MENSCHEN, die sich nicht (mehr) wehren wollen, nicht mehr wehren können, für die Bedürftigen, die Notleidenden, kurz und gut FÜR DAS GESAMTE VOLK.
Sind die STRIPPENZIEHER erst mal weg, dann kehrt endlich RUHE EIN, RUHE in HAUS GOTTES.( oder egal wie MANN/FRAU auch immer nennt )
MENSCHEN für MENSCHEN
MENSCHEN helfen MENSCHEN
Weil eines ja auch klar ist, MENSCH = MENSCH, nicht darüber, nicht darunter, sondern in einer AUGENHÖHE.

Ich bin der, der ich bin, ich bin LEHRER, INFORMATIKER, doch vor allem eins, nämlich MENSCH.
Ich trete ein, für die GERECHTE SACHE, für Menschlichkeit, Menschenwürde, Chancengleichheit, Freiheit, ethische und moralische Werte, und, und, und.
Ich will und das kann ich in einem SATZ ausdrücken:
Der Lehrer, Mensch in mir sagt:
Eine bessere, friedvolle, transparente, einfache und vor allem gerechte WELT.
Oder der Informatiker in mir drückt es so aus:
Ein besseres, friedvolles, transparentes, einfaches und vor allem gerechtes SYSTEM.

Naja, WOLLEN das nicht ALLE???

Ich stehe auf der richtigen SEITE, und auf dieser Seite ist noch sehr viel PLATZ.
Ich glaube an das GUTE im MENSCHEN, an die Vernunft der Menschen.
Würde ich das nicht, so wäre es mir egal, was aus den Menschen, der Menschheit wird, doch mir ist es nicht egal, was aus den Menschen, der Menschheit wird.
Doch WO sind diejenigen die das auch glauben???
Es scheint derzeit so, als würden sie alle in einem Tiefschlaf liegen, einem Dornröschenschlaf, ansonsten würden sie sich auf die richtige Seite stellen.
Im binären Zahlensystem gibt es nur zwei Zustände:
0 oder 1
Wahr oder Falsch
Strom ein oder Strom aus
Licht aus oder Licht ein

Weißt DU, das binäre Zahlensystem ist ja eigentlich auch nicht schwer zu verstehen, die BASIS ist 2, man nennt es auch DUALES ZAHLENSYSTEM.
Aus eins mach zwei, aus zwei mach vier, aus vier mach acht, aus acht mach sechszehn, aus sechzehn mach zweiunddreißig, usw.
Der Mathematiker sagt auch bzw. drückt die Reihe so aus:
2^0, 2^1,2^2,2^3,2^4,2^5,…2^24,2^32
Rechnet DIR mal aus wie viel 2^24 ist und wie viel 2^32 ist.

Das GELD, der SCHNÖDE MAMMON, wächst nicht auf BÄUMEN, und das GELD, der SCHNÖDE MAMMON bekommt auch keine JUNGE nicht.
Oder hast DU schon mal einen GELDBAUM gesehen?
Oder hast DU schon mal einen Euroschein gesehen, und wie DU den Euroschein auf den TISCH gelegt hast, hat er sich vermehrt?
Hm.
Dieses jetzige SYSTEM ist auf LUG und TRUG aufgebaut, es gaukelt den Leuten, den Menschen, etwas vor, und tief in DEINER Seele weißt DU, was ich damit meine, oder?
Es ist der TANZ um das GOLDENE KALB, erinnerst DU DICH?

Immer und immer das gleiche, die Menschheit scheint wohl nicht lernfähig zu sein, ansonsten würden sie es erkennen, das SPIEL der Römer, DIVIDE et IMPERA, teile und herrsche, oder wie ich(WIR) es nenne(n) „SPALTE das VOLK“
Raucher vs. Nichtraucher
Männer vs. Frauen
Inländer vs. Ausländer
Junge Generation vs. Alte Generation
Immer rein mit der Hacke, das VOLK zerfleischt sich selbst, und die Strippenzieher können schalten und walten wie sie wollen, weil das VOLK ist zu beschäftigt, sie bekriegen sich ja SELBST.
Und sie fallen immer wieder rein, rein auf ein Spiel, das schon lange gespielt wird, nicht Jahre, nicht Jahrzehnte, nicht Jahrhunderte, sondern Jahrtausende.
In den RELIGIONEN:
Christen vs. Juden vs. Buddhisten vs. Hinduisten vs. Islamisten

Kleine Tabelle:
• Christentum (etwa 2,1 Mrd. Anhänger)
• Islam (etwa 1,3 Mrd. Anhänger)
• Hinduismus (etwa 850 Mio. Anhänger)
• Buddhismus (etwa 375 Mio. Anhänger)
• Judentum (etwa 15 Mio. Anhänger)

Hier auch mehr nachzulesen.

Es leben derzeit ca. 8 Mrd. Menschen auf dieser WELT, zähle mal die Menschen zusammen, die den WELTRELIGIONEN anhängig sind?
Viele glauben, viele hoffen, und sie suchen, doch wie steht geschrieben:
„Wer suchet, der findet.“
Oder
„Warum in die Ferne schweifen, wenn das GUTE liegt so nah.“

Gerechtigkeit, Hoffnung, …, mein(e) Freund(e) hat einen NAMEN, nämlich GENERATIONEN PARTEI.
Namen, mein Freund, sind wie SCHALL und RAUCH, es kommt auf die INHALTE an, die hinter diesem NAMEN stehen, stecken, die BOTSCHAFTEN die mit dem Namen transportiert werden.
Und unter GERNERATIONEN PARTEI, kann sich jeder/jede was vorstellen, und das IM POSTIVEN SINNE.

Wie heißt es auch so schön und treffend:
„Und die Hoffnung stirbt zuletzt.“

LG
harald matschiner
Lehrer, Informatiker, aber vor allem Mensch.
Vorstand GENERATIONEN PARTEI
Zitat:
„Wenn die Wahrheit vor Deiner Türe steht, dann öffne die Türe, und bitte sie herein.“
„Die Wahrheit ist wie reines Wasser, nämlich GLASKLAR.“
„Die Wahrheit tut nicht weh, denn es ist, wie es ist, sie wirkt befreiend.“

Advertisements

4 responses to this post.

  1. Hervorragend geschrieben! Ganz meine Meinung!
    Ich habe nur festgestellt das genau die Wahrheit eben das ist was die Menschen am meisten fürchten!
    Ob sie nun sie selber oder die Welt in der sei leben betrifft………….
    Die Manipulation hat ihr Ziel erreicht………

    Aber kein Betrug dauert ewig. das Universum ist ehrlich, sonst würde es nicht funktionieren und wir sind Teil davon. Deshalb ist der Betrug der momentan auf der Welt herrscht auch nur eine kleine universelle Störung im Unversum, auch wenn er schon ein paar tausend Jahre dauert. Was ist das in der Zeitrechnung des Universums!

    Viele Dinge deuten darauf hin dass sich der Betrug in der Endphase befindet……….
    So zum Beispiel der „Sozialsaat“! Die raffinierteste und ausgefeilteste Art von Betrug den es bisher auf der Welt gab. Der Gipfel, und nach dem Gipfel geht es bekanntlich nicht mehr weiter:-)

    Beste Grüsse
    Hernann Attenberger

    Antwort

    • danke, und sie haben Recht mit dem, was sie geschrieben haben.

      Das Universum bewegt sich, die Galaxien bewegen sich, die Erde dreht sich, und alles, wirklich alles fügt sich zusammen.
      Lg
      hm

      Antwort

  2. Posted by Ana on 23. November 2010 at 12:40

    Treffender gehts nicht! es ist echt traurig, wie sie schlafen, wie sie versklavt werden, ohne es zu merken. ich bete zu gott dass er uns die kraft gibt, alles zu stürzen und die welt so zu gestalten, dass kein mensch mehr leiden muss. wir können ja alles, anscheinend, wieso soll also etwas, das zum wohle aller beitragen soll, nicht klappen?

    unsere armee wächst, glaubt nur dran

    herzliche grüsse aus der schweiz

    Ana (17)

    Antwort

  3. […] Unterstützung « Hoffnung hat einen Namen!?! […]

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s